Schülercafé


Im Souterrain unserer Schule befindet sich der perfekte Ort um den kleinen Hunger zu stillen, die Pause zu genießen und mit Freunden zu quatschen: das Schülercafé. Das Schülercafé wird derzeit von 11 Schülern aus den Klassen 8, 9 und 10 geleitet, die unter der tatkräftigen Unterstützung von Herrn Bräunig stehen.  
Wir bieten alle möglichen Süßigkeiten an, bei gutem Wetter verkaufen wir Eis und haben ab und zu kleine Aktionen, bei denen es bei uns zum Beispiel frisch gebackene Waffeln zu kaufen gibt. Der absolute Renner ist jedoch das Quetschtoast, das wir, je nach Belieben, in drei verschiedenen Varianten, Schinken, Salami und Vegetarisch, anbieten. Eure Snacks könnt ihr dann täglich in den ersten zwei Pausen im Schülercafé genießen und euch dort mit euren Freunden über die neusten Neuigkeiten unterhalten.                                                                     
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen, euch immer mal wieder im Schülercafé begrüßen zu dürfen.