Ehemalige

Liebe AbsolventInnen des Christlichen Spalatin-Gymnasiums,

bald ist es wieder so weit: Ehemalige unserer Schule treffen sich und uns Lehrkräfte in gemütlicher Runde in "Priems Weindepot" (Mozartstr. 4). Dazu laden wir sehr herzlich am Sonnabend, 31.8.2024 ab 19.00 Uhr ein. Ein (auch vegetarischer) Imbiss steht wieder bereit und wir freuen uns sehr auf Neuigkeiten wie Erinnerungen mit Euch!

Bitte gebt diesen Termin in euren Klassennetzwerken weiter, da ihr vermutlich nicht so oft auf unsere Homepage schaut :)

Bis dahin grüßen im Namen aller ganz herzlich

Frau Waitzmann und Herr Markert

PS: Wer mag, kann gern am selben Tag schon zwischen 14 und 17.00 Uhr beim Schulfest vorbeikommen!

Einige berichteten, dass sie nur über Umwege vom Treffen erfahren hatten. Das bedauern wir freilich sehr und möchten euch daher bitten, euch auf unserer Homepage im Newsletter einzutragen:
https://www.spalatin-gymnasium.de/spalatiner/ehemalige. (also auf dieser Seite weiter unten)
Auf diese Weise erhaltet ihr die Einladungen persönlich – frühere E-Mail-Verteiler entsprechen leider nicht mehr dem Datenschutz.

Bitte informiert auch andere AbsolventInnen darüber, damit beim nächsten Treffen alle Interessierten davon erfahren haben.