Ehemalige

Liebe AbsolventInnen des Spalatin-Gymnasiums,
 
in guter Tradition wollen wir das kommende Schuljahr gemeinsam eröffnen.
Darum wird es wieder für alle aktuellen SpalatinerInnen ein Schulfest am Sonnabend, 17.09.2022 ab 14.00 Uhr auf dem Schulgelände geben, zu dem wir auch euch sehr herzlich einladen. Hier könnt ihr u.a. einen Blick in die neu entstandene Mensa werfen.
 
Den Vorabend, 16.09.2022 jedoch wollen wir sehr gern besonders mit euch Alumni begehen.
Wir laden euch ehemalige SchülerInnen wie auch ehemalige und derzeitige LehrerInnen ab 19 Uhr zum gemütlichen Abend in „Priems Weindepot“, Mozartstr. 4 ein.

Der Förderverein sorgt für einen kleinen Imbiss, die Getränke zahlt jeder bitte selbst.
Sagt sehr gerne auch anderen Ehemaligen Bescheid, es haben sicher noch nicht alle von diesem Newsletter gehört und könnten unserer direkten Einladung entgehen.
 
Nun wünschen wir euch eine erholsame und entdeckungsreiche Sommerszeit und hoffen sehr auf ein Wiedersehen zu unserem Ehemaligentreffen. Vielleicht mögt ihr auch dem Förderverein unserer Schule beitreten und uns mit weiteren Ideen und/oder Spenden unterstützen?
Bleibt behütet und seid alle ganz herzlich gegrüßt von

Birgit Kriesche, Sabine Ulrich, dem Förderverein, Annekathrin Waitzmann und Torsten Markert
 

 

@
@