Schülerzeitungspreis Thüringen 2021 für unseren Prediger!

Wow, als uns die Urkunde überreicht wurde, konnte wir es nicht fassen. Unser Prediger ist eine der besten Schülerzeitungen in ganz Thüringen!

Mit der 27. Ausgabe zum Thema „Glauben“ bewarben wir uns für den Schülerzeitungspreis Thüringen 2021 und wurden ausgewählt. Dieser Preis bestätigt und bestärkt uns als Redakteur:innen in unser Arbeit, in die wir viel Herzblut stecken. Er stellt auch einen Anspruch dar, diese nun offiziell honorierte Qualität zu bewahren und zu verbessern und es bestärkt uns darin, eure und unsere Schülerzeitung auch in Zukunft zu gestalten.    
Und wenn ihr Lust habt Teil einer Redaktion zu werden, welche zu den besten Thüringens zählt, dann komm einfach auf uns zu. Wir freuen uns immer über neue Gesichter sowie über Ideen und Tipps!
Die Redaktion des PREDIGERS