KongoKinderKalender 2023 - Jetzt zugreifen!

Der Kalender ist gerade im Druck und wird Anfang Dezember ausgeliefert.

Die bisherigen Bestellungen bleiben weit hinter unseren Erwartungen zurück. Die Herstellung des Kalenders ist für die beteiligten Personen mit einem hohen Aufwand an Zeit und mühevoller Detailarbeit verbunden.
Das Interesse am KongoKinderKalender 2023 wird für die Redaktion des Kalenders wichtig sein, um zu entscheiden, ob im nächsten Jahr nochmals ein KongoKinderKalender 2024 aufgelegt werden wird oder nicht. Der Kalender war uns bisher wichtig, weil er eine Möglichkeit ist, mit Bildern umfassend die Arbeit des Vereins und die Arbeit in den Projekten vorzustellen.
Der Kalender sollte ein Dankeschön sein, aber auch ein Vorzeigeobjekt nach dem Motto: „Hier, schaut mal! Lohnt es sich nicht, eine solche konkrete Arbeit für Kinder im Kongo zu unterstützen?“ Da wir bisher den KongoKinderKalender verkauft haben und damit einen Verkaufserlös erzielt haben, ist es uns nach den Finanzrichtlinien nicht mehr möglich, dafür eine Spendenbescheinigung auszustellen. Ist das vielleicht der Grund für die schwache Nachfrage?
Wir werden es in diesem Jahr deshalb folgendermaßen machen: Wir bieten Ihnen den KongoKinderKalender 2023 als Geschenk an!

Bleiben Sie gesund!
Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit mit herzlichen Grüßen