Festliche Einweihung unserer Mensa Spalatina am 20. Mai 2022

Liebe Eltern, liebe Spalatiner*innen, liebe Freunde und Förderer des Spalatin-Gymnasiums, wir freuen uns auf die festliche Einweihung der Mensa sowie unseres neu gestalteten Schulcampus am 20.5.2022. An diesem Tag erwartet Sie ein buntes Programm.

Zum 10-jährigen Schuljubiläum überreichte Johannes Schaefer (ehem. Vorstandsvorsitzender des Fördervereins) unserer Schule einen Scheck in Höhe von 10.000€ als Startsignal zum Bau einer neuen Mensa. Zehn Jahre später ist der Traum Wirklichkeit geworden. Fördermittel konnten gewonnen und Wünsche der Spalatiner umgesetzt werden.

Am 20. Mai wollen wir den Mensa-Neubau mit einem kleinen Fest einweihen und allen Unterstützern von Herzen danken. Alle Eltern sind herzlich ab 14 Uhr zum Fest eingeladen.

Seien Sie herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Birgit Kriesche