Einladung Preisträger "Jugend rezitiert"

Beim diesjährigen schulinternen Rezitationswettbewerb hast du ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Damit hast du dich, wie du bereits weißt, für den Regionalwettbewerb qualifiziert. Wir freuen uns, dich nochmals herzlich dazu einzuladen.

Der traditionelle Altenburger Rezitationswettbewerb findet für die Klassen 5 bis 12 am 07.03. 2024 im Theater Altenburg/ Heizhaus statt. Der Wettbewerb startet 8:30 Uhr und endet gegen 13:00 Uhr. Bitte sei pünktlich um 8:15 direkt vor Ort!

Vom regulären Unterricht bist du an diesem Tag freigestellt. Deine Eltern oder interessierte Verwandte sind auch zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen! Weitere Infos unter: rezi-abg.de

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir Erfolg sowie vor allem viel Freude und neue Eindrücke!

Frau Strauß und Frau Tänzer, die euch begleiten werden.