Großes Ehemaligentreffen zum 20.!

Vielleicht habt ihr ehemaligen SchülerInnen, PraktikantInnen, FSJlerInnen und Lehrkräfte schon davon gehört, unsere Schule ist nun schon 20 Jahre alt und das soll groß gefeiert werden!  Darum wird es wie gewohnt für alle aktuellen SpalatinerInnen ein Schulfest am Sonnabend, 25.9.2021 ab 14.00 Uhr auf dem Schulgelände geben, zu dem wir auch euch sehr herzlich einladen. 

 Den Vorabend, Freitag, 24.9.2021 jedoch wollen wir sehr gern besonders mit euch Ehemaligen begehen und laden euch ab 19 Uhr zum gemütlichen Treffen in „Priems Weindepot“, Mozartstr. 4 ein. Damit die Gläser reichen, würden wir uns über eine kurze Mailzusage bis 5.9.2021an verein@spalatin-gymnasium.de sehr freuen.  
 
Nun wünschen wir euch eine erholsame und entdeckungsreiche Sommerszeit und hoffen sehr auf ein Wiedersehen zu unserem Schuljubiläum. Bleibt behütet und seid alle ganz herzlich gegrüßt von

Birgit Kriesche mit dem Kollegium und dem Förderverein unserer Schule